Mitglied werden

    Funktionsträger/in der Jungen Liberalen auf Bundesebene als

    Ich möchte Mitglied im Verein "Netzwerk 80 e.V." werden.

    Die oben genannten Angaben erheben wir für Deine Mitgliedschaft gemäß Art. 6 Abs. I Lit. b, 9 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Wir werden Deine Daten ausschließlich zur Erledigung aller im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft stehenden Aufgaben, im Einklang mit den Zielen unserer Satzung und im erforderlichen Umfang verwenden. Alles Weitere findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

    SEPA-Lastschriftmandat

    Ich ermächtige Netzwerk 80 e.V. (Gläubiger-ID: DE22ZZZ00000715239), den von mir zu entrichtenden Jahresbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Netzwerk 80 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.